Nutze alle Gelegenheiten,
die dir das Leben schenkt,
denn, sind sie erst einmal verstrichen,
kehren sie lange nicht mehr zurück.

(Paulo Coelho)

INNSBRUCK

Im Sommer 2004 konnte ich das Aufnahmeverfahren am Management Center Innsbruck erfolgreich bestehen und nahm die Möglichkeit wahr, das Diplomstudium "Unternehmensführung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft" zu beginnen. Diese Entscheidung habe ich nie bereut und so blieb ich auch nach Abschluss meines Studiums gerne in Innsbruck und wurde berufstätig.

Ich lebe nun seit 5 Jahren in Tirol und habe dort eine Heimat gefunden, die ich nicht mehr missen möchte. So gern ich unterwegs bin und mich für andere Länder begeistern kann, so gern kehre ich doch auch immer wieder zurück nach Innsbruck, wo mein Herz höher schlägt, wenn ich mitten in den Bergen bin.

Die Fotos und die Videos sollen Euch einen kleinen Eindruck von meiner zweiten Heimat geben.